21.SSW heute Outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 17.06.10 - 22:29 Uhr

Hallo an alle!
Heute war ich zum 2. US bei meiner FÄ und sie hat mir meine Vermutung bestätigt, dass wir ein Mädchen bekommen :-)
100%ig wollte sie sich nicht festlegen, obwohl sie ganz genau nachgeschaut hat, aber ich denke das ist auch irgendwie normal, es kann sich ja noch "etwas" verstecken. :-P

Aber sind 480g bei 26 cm normal? Überall lese ich ca 300g in meiner SSW. Eigentlich ist es nicht wichtig nur das alles supi ist :-)

Am Dienstag haben wir dann noch einen Termin zur FD und da wird das Outing bestimmt nochmal bestätigt :-)

LG
Schneffi & Eumeline 20+2

Beitrag von nina1511 18.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo Schneffi,

#herzlich Glückwunsch zum Outing.

Wir haben gestern auch das vorsichtige aus der 18. SSW nochmals bestätigt bekommen. Meine FÄ ist sich nun zu 95% sicher dass es ein Mädchen wird #freu.

Also gestern war ich 19+5 und meine FÄ schätzt Mäuschens Gewicht auf 287 gr. und sie ist 21 cm "groß" ;-).

480 gr ist schon viel würde ich jetzt sagen, aber wenn Deine FÄ nichts gesagt hat wird das schon im Rahmen sein.

Unser Sohn war auch ein zartes kleines Baby und ist bis heute einer der kleinsten und leichtesten. Ich denke mal seine Schwester wird es ihm gleich tun.

Eures wid dann vielleicht ein etwas größeres und propperes Exemplar ;-)

Liebe Grüße
Nina mit Simon (3) und #baby-Mila 20.SSW