CB Digital nen 25er???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 17.06.10 - 22:34 Uhr

....und kann ich damit bei ES+12 testen????
lg manu#winke

Beitrag von lovely-angel85 17.06.10 - 22:40 Uhr

Schau mal in meine VK da ist ein Bild vom CB-Digi von ES+12 drinne :P

und der war sogar mit nachmittagspipi

Ulli+#ei (7+0) #verliebt

Beitrag von manumarcbiglove 17.06.10 - 22:43 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!
DAs sieht ja super aus, grins....
ich hab so angst zu testen aber möchte andersherum auch endlich klarheit was nun ist....man man alles aufregend,...lg manu#winke

Beitrag von lovely-angel85 17.06.10 - 22:46 Uhr

Probiere es einfach mit Morgenurin!

Mehr als "Nicht Schwanger" kann net kommen

ich weiß is leicht gesagt! -.-

Habe die letzten 6 monate (nach FG im Dez) auch imemr rumgeheult, weil die tests net posi werden wollten

doch letzten monat habe ich mir keinen stress gemacht udn einfach mit schatzi nach herzenslust #sex gehabt

TADAAAA krümelchen on it's way

Beitrag von marieke2006 17.06.10 - 22:42 Uhr

Huhu,

also bei mir hat er in der letzten SS erst bei ES+14 das richtige angezeigt. ES+12 war er noch negativ....

Lg Yvonne