Sport in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wasserball 17.06.10 - 22:36 Uhr

Hallo, bin jetzt in der 6. SSW- kann ich weiter mein Sport machen?
Bin alle 2 Tage Joggen gegangen 45 min.
Mir geht es soweit gut nur beim laufen habe ich immer ein Ziehen im Unterleib.
Ist das gefährlich?
Warum sagt man, Sport ist gut in der SSW?

Vielen Dank!!!!!!!

Beitrag von mfrisch 17.06.10 - 22:38 Uhr

das sind die bänder! alles was man vorher gemacht hat, darf man auch in der ss machen.

Beitrag von golden_earring 17.06.10 - 22:39 Uhr

Hi,

gemäßigt darfst du weitermachen, aber wenn´s zieht mach langsamer!
Ich hab mit dem Joggen aufgehört, weils zu sehr gezogen hat, dafür wurd das besser wenn ich locker mein Pferd geritten hab, was ich heut noch tue.

Sport in Maßen nicht in Massen ist gut!

Lg und alles Gute
Nina