Interessante Frage zum Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 17.06.10 - 22:41 Uhr

Hallo,
mein Ovu hat heute positiv angezeigt, die letzten beiden Tage waren die STriche gleich dick, heute war der linke dicker. Aber seit heute abend bin ich sehr trocken. Kann es sein, dass der Eisprung schon war, bevor der erste Test richtig positiv war?

Man sagt doch, man hat noch 12 Stunden bis 48 Stunden Zeit, aber man weiss ja auch nicht, wann genau der Strich fett geworden wäre, da man nur 1 mal am Tag testet.

Er ist heute deutlich fetter als die anderen beiden Tage, aber da sind die Linien gleich stark. Woher hätte ich jetzt wissen sollen, dass er heute besonders fett wird?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich jetzt schon nicht mehr fruchtbar bin. Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße
Sally