erste nacht ohne pampers

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von methodm 17.06.10 - 22:52 Uhr

er ist schon seit letzten sommer trocken. klappt auch alles super gut. nachts hatte er die ganze zeit noch ´ne windel an.

aber mir langt´s. blöde windeln kaufen #aerger


drückt mir die daumen das das bett morgen früh trocken ist ;-)


gute nachts allerseits!!!

Beitrag von janinar 17.06.10 - 23:11 Uhr

hi

um sicher zu gehen das das bett morgen noch trocken ist, setze ich unseren immer noch mal aufs kloh, wenn ich ins bett geh!;-) dann klappt es meistens und meiner ist 4,5 jahre.

lg

Beitrag von piroska77 18.06.10 - 16:28 Uhr

ui wenn ich das lese, brauch ich mir ja garkeine gedanken zu machen, meine kleine ist 3j8m und nimmt regelmässig die windel nachts, weil sie einfach nicht aufwacht. sie schläft so fest durch, dass sie nen harndrang garnich merkt. da nützt das abendsnochmalauftoilettegehen garnix.
tagsüber ist sie trocken