"Näh-/Sticktanten" gesucht - gestickte Namensschilder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 17.06.10 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich suche Jemanden, der mir günstig zwei Namensschilder anfertigt.

Ich habe von meiner Freundin solche U-Hefthüllen bekommen. Leider kann sie nicht mit ihrer Maschine sticken und ich wollte die Namen meiner Kinder auf die Hülle kleben/bügeln/nähen? (ich hab keine Ahnung davon, daber ich denke mit so nem "Bügelbildchen" gehts für mich Nählegastheniker am leichtesten, oder?)

Ich wollte dafür jetzt aber auch ehrlich gesagt keine Unsummen ausgeben. Klar Materialkosten und Zeitaufwand sollte schon honoriert werden.

Wer mir sowas anfertigen würde, bitte über VK für die Detail melden. Am besten gleich mit ner groben Preisvorstellung.

Gruß
Sandra