Schnell noch eine Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 17.06.10 - 23:00 Uhr

Wie sind PMS anzeichen ?? könntet ihr mir mal welche nennen #liebdrueck

GLG Nicci

Beitrag von emily86 17.06.10 - 23:02 Uhr

also bei mir:

Brustaua,
PICKEL :-[
Blähbauch
Zwicken und Zwacken

Beitrag von nycy27 17.06.10 - 23:04 Uhr

Mir ist zur zeit richtig schwindelig und übel und hunger hab ich irgendwie auch net :-( Bin heut ES+10 Sind das auch PMS ???

Beitrag von emily86 17.06.10 - 23:07 Uhr

Ich hatte das letzten Zyklus auch und war überzeugt SS zu sein...

pustekuchen:-[

Beitrag von nycy27 17.06.10 - 23:13 Uhr

Ist zur Zeit alles ein wenig komisch :-) Ist aber auch gemein das SS Anzeichen und PMS Anzeichen GLEICH sind ODER ?? :-)

Beitrag von emily86 17.06.10 - 23:19 Uhr

JA leider!
#liebdrueck

Beitrag von nycy27 17.06.10 - 23:21 Uhr

Danke für deine Antworten wünsche dir weiterhin viel #klee #liebdrueck