Woran erkennt man den besten Zeitpunkt für Beikost?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicole7 17.06.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben, woran habt ihr es erkannt?

LG

Beitrag von lady_chainsaw 18.06.10 - 08:45 Uhr

Hallöchen,

also bei meinen beiden hat sich eine Art "Futterneid" gezeigt #mampf

Immer wenn wir gegessen habe, fing das Kind an zu Schmatzen und wollte unser Essen haben ;-)

Meine Tochter war fast 6 Monate, mein Sohn fast 7 Monate alt.

LG

Karen