ich hab so Bauchweh. Ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli.87 17.06.10 - 23:16 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich war sooo glücklich, dass ich von den SS anzeichen weitesgehend verschont geblieben bin.
Doch jetzt mach ich mir sorgen. Hab hab seid gestern abend so unglaubliche Bauchschmerzen. Die kommen und gehen und fühlen sich etwas wie Mens schmerzen an. ICh hab total Angst das vill mit dem ,,Keks" was nicht stimmen könnte. Ich renn schon alle 10 Minuten aufs Klo um evtl eine Blutung frühzeitig zu erkennen. Aber alles ist wie immer.
Es tut ab und zu so weh, dass ich garnicht liegen bleiben kann, sondern aufstehen muss :(
Ist das noch normal?
Ich bin jetzt in der 9. Woche.

Liebe Grüße

Beitrag von bambus82 17.06.10 - 23:26 Uhr

hmm also wenn es so schlimm ist würde ich mal zum Arzt gehen.

Wünsch dir das es nur die Mutterbänder sind

Beitrag von eya1984 17.06.10 - 23:27 Uhr

Hallo

klingt iwie komisch so wie du es beschreibst...

ich will dir echt keine angst machen aber wenn du die möglichkeit hast fahr besser mal ins KH.
oder wenigstens morgen früh zum FA...
könnten natürlich die mutterbänder sein klingt für mich aber eher nach wehen...
sowas ähnliches hatte meine mutter. 1 1/2 tage solche schmerzen wie du sie beschreibst und danach nen abgang.

ich wünsch dir auf alle fälle alles alles gute und das es die mutterbänder sind weil dein keks vllt nen wachstumschub hat oder irgendwas anderes harmloses.
ich drück dir die daumen#pro

Beitrag von thalia72 17.06.10 - 23:31 Uhr

Hi,
ich finde das hört sich nicht normal an. Natürlich zwickt`s und zwackt`s untenrum immer mal wieder und es tut auch mal weh, aber als "unglaubliche" Schmerzen habe ich es nie empfunden. Das würde ich morgen früh gleich abklären lassen.
Alles Gute!

tina + Geburtstagskind Justus + #eiboy 23.SSW

Beitrag von melli.87 17.06.10 - 23:42 Uhr

ich war Di beim FA da war noch alles ok. Er meinte der ,,Keks" wächst super und entwickelt sich toll. Alles wäre in bester Ordnung. Ich habe die Schmerzen ja auch nicht durchgehend sonder immer mal wieder.
Ich werde das morgen aber mal abklären lassen.