ss trotz periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 17.06.10 - 23:40 Uhr

hallo leute

ich habe viel gelesen das man ss werden kan wen man auch die periode bekommt. wie ist das, kan das wirklich sein? also ich hatte am 7 juni gv und am 8juni kam dan die periode für 6 tage und dan noch 2 tage sehr leichte schmier blutungen.


wie ist das kann das sein das man wärend der periode ss werden kann? kennt sich da jemand aus'

danke für eure antworten

Beitrag von nycy27 17.06.10 - 23:43 Uhr

hab das hier gefunden vielleicht hilft es dir weiter


http://www.babycenter.de/preconception/training/schwanger_trotz_periode/

Beitrag von nycy27 17.06.10 - 23:47 Uhr

und das hier üsste dir auch helfen !!!

Viel glück !!!


LG Nicci

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Beitrag von infinity79 17.06.10 - 23:58 Uhr

dank dir werd nacher nach schauen

eine frage noch wie kann man die tage löschen bei der tempi kurven habe es falsch eingetragen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr