Eisprung ne Woche verschoben, Balken richtig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/

Guten morgen!

Heute kamen meine Balken. Tempi kriecht langsam nach oben.
Stimmen die Balken wirklich?

Dienstag hatte ich zwei bräunlich/rötliche Tropfen im Slip plötzlich.
Kann das eine Eisprungblutung gewesen sein?#gruebel

Beitrag von rockstar6 18.06.10 - 06:55 Uhr

dein link geht nicht

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 06:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/516250

Jetzt?

Beitrag von rockstar6 18.06.10 - 06:58 Uhr

deine temp steigt doch,zwar langsam aber sie steigt u das ist wichtig.man sieht das du einen ES hattest.feste daumen drücken.

hiier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 07:00 Uhr

Danke!

Deins sieht gut aus. Bienchen sitzen super und Tempi ist schön weit oben. Jetzt muss sie da nur noch bleiben ;-)

Beitrag von dark-witch 18.06.10 - 07:00 Uhr

huhu also ich glaube nicht das die balken stimmen. würd eher den 20 oder 21 zt sagen. lg

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 07:02 Uhr

Ja meinst du? Nur das dass System da noch keinen erkannt hat?

Eigentlich wäre es ja egal, Bienchen hab ich genug ;-)

Beitrag von dia111 18.06.10 - 07:15 Uhr

Ich würde sagen Balken sitzen richtig, den erst wenn der erste Wert nach vielen niedrigen über die CL ist, dann war dein ES.

Bei mir war es letztes mal ähnlich.
Dachte ich hatte meinen ES Tempi stieg auch und dann fiel sie wieder, und nach 6 Tagen ging sie super nach oben, da war wahrscheinlich erst mein ES und auch mit der Mens war es wahrscheinlich doch der spätere ES.

Also drück dir ganz fest die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von victoria1986 18.06.10 - 12:44 Uhr

Ok danke für deine Meinung! So hätte ich es auch interpretiert! :-D

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 07:07 Uhr

ic h würde sagen, du bist schon es+11. die bienchen sitzen klasse.

lg martina