Jetzt ist das schon wieder so!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 18.06.10 - 07:24 Uhr

Also langsam nervt das,ich weiß ich bin schwanger und das obwohl ich keine Anzeichen habe.Ich bin in der 19.ssw und man sieht so gut wie nichts...die denken alle ich bin noch im 3.monat und reiben mir das unter die Nase und dann hab ich noch das problem mit den BHs vorher hatte ich eine schöne kleine A und jetzt habe ich eine C.ich kann mir doch nicht permanent neue BHs kaufen.
wie macht ihr das?hatte bei meinem sohn ni so nen großes problem.

Beitrag von kajana1 18.06.10 - 07:28 Uhr

also ich hab mir am anfang der ss 2 bhs zugelegt, die zwei nummern größer waren (jetzt 75C) damit komm ich eigentlich gut aus.bin jetzt in der 24.woche und trage die bhs c.a. seit der 12.-13. woche.
liebe grüße;-)

Beitrag von belletza 18.06.10 - 07:31 Uhr

Huhu,

Naja aber dann hast doch ne große Schwangerschaftsveränderung, größere Brüste ;)

Also versteh nich was es da "unter die Nase zu reiben gibt" ich bin fast 22 Woche und seh aus wie vorher hab noch gar keinen Bauch.
Sei doch froh darüber, denn mit Bauch wird es noch anstrengend der kommt noch früh genug.

Geniess einfach deine Schwangerschaft und ärger dich nicht :)

Lg

Beitrag von mami24ka 18.06.10 - 08:23 Uhr

Also bei meinem ersten sohn hat man vor dem 6. MOnat überhaupt gar kein Bauch gesehen und so schnell, wie er am schluss dann da war, war er nach der geburt auch wieder weg.....Meine Brust damals wuchs erst nach der Geburt...vom A auf D *autsch* Jetzt bin ich mit meinem 2. Kind schwanger (31 ssw) und brauche schon C Körbchen und hab mir auch schon 2 still bh´s ne nummer grösser zugelegt....Mein bauch diesmal ist auch ratze fatze gewachsen.ALso ich denke das ist sehr unterschiedlich.....Ich bin der meinung dass man sich auf jedenfall 2 bh´s 2 nummern grösser zulegen sollte und wenn man mit dem stillen danach fertig ist, erst dann neue unterwäsche zu kaufen, so habe ich das für mich beschlossen. Sonst müsste ich ja alle paar monate neue BH´s kaufen ;-)

Beitrag von lulu-stern 18.06.10 - 09:05 Uhr

Hallo, also... ich sehe aus, als hätte ich zu viel gegessen. Schwanger sieht das auf keinen Fall aus!!!!! Aber.... ich fühle mich als wenn ich jeden Moment platzen würde. Bei meiner Schwägerin hat man das auch erst sehr sehr spät gesehen. Das ist einfach so. Aber... der Bauch kommt! P.s. und meine Brüste sind auch völlig normal. Ist mir auch ganz recht, brauche ich nicht ständig was neues kaufen was mir nachher nicht mehr passt :-)
Alles Liebe Dir und deinem Bauchbewohner :-)

Beitrag von susi3012 18.06.10 - 09:00 Uhr

Komisch,
ist doch dein 2. Schwangerschaft und du merkst den Zwerg noch nicht???#kratz
Also bei mir hat man es realtiv früh gesehn und gespührt.
Ist aber von Schwangeren zu Schwangeren anscheinend unterschiedlich....
Also meine Brust ist in dieser Schwangeschaft auch wehsentlich empfindlicher.... #schmoll
Aber bald merkst/siehst auch du/anderen die Schwangeschaft.#pro

LG
Susi + Männer