jetzt verfluch ich sie auch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 07:37 Uhr

...... diese blöden pampers:-[

moin mädels.

schon der dritte morgen in folge wo meine maus klischnass aufwacht #schock kein wunder, dass sie nicht mehr einschlafen will...#augen normal ist so so ca ab 6 uhr kurz wach und schläft aber nochmal bis 7 uhr. aber die letzten tage nicht :-(

ich glaub ich muss wirklich mal zu babylove...

ich glaub das war jetzt ein silopo #kratz aber naja... frust muss raus:-p

lg jessi und jasmin, die friedlich in ihrem laufstall rumquietscht #rofl

Beitrag von kathrin33 18.06.10 - 07:41 Uhr

hallo
ja ich finde pampers über die nacht auch nicht toll, tagsüber reichen sie schon....man wechselt ja öfters ;-)
im aldi gibts welche die finde ich gut, nehme sie über die nacht und meine kleine ist noch nach 10std. relativ trocken. probier die mal!
lg

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 07:54 Uhr

naja bei uns müssten die schon 12 stunden halten #schein

Beitrag von mamaschneufel 18.06.10 - 10:33 Uhr

also ich nehm auch die pampers babydry, von abends um 7 oder um 8 bis früh um 9 halten die sehr gut durch...

Beitrag von sunshine-1981 18.06.10 - 08:04 Uhr

Welche Pampers benutzt du denn?

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 08:06 Uhr

baby dry... ;-)

Beitrag von sunshine-1981 18.06.10 - 08:10 Uhr

mhm, das ist doof... ich find die super ;-) allerdings darf man die nicht zu klein werden lassen, hab ih gemerkt...

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 08:14 Uhr

hmmm ich hab größe 3 schon, da war sie vllt 10 wochen alt? wenn überhaupt. hmm sie hat ca 6,5 kg und ich finde die passen noch super... meinst ich sollte mal gr 4 probieren?

Beitrag von lieka 18.06.10 - 08:14 Uhr

Also ich finde die Pampers toll. Mein süßer ist nach 12h immer noch trocken.
Finde die von DM irgendwie zu dick.

Beitrag von misslila 18.06.10 - 08:41 Uhr

hm...

also ich kann gegen pampers baby dry nix sagen, dass sinddie einzigen die bie uns über nacht halten !

aber ich denke es liegt oft nicht nur am gewicht, sondern auch am körperbau des Kindes. welche windel wie am besten hält.

Die babylove finde ich auch nicht schlecht, aber über nacht ist das bei uns nix, da läuft sie entweder aus, oder bekommt einen roten Popo - tagsüber gerne mal ;-)

vlg
miri mit Jasmin, die grad noch ein nickerchen macht, weil sie heute nacht einfach nicht gut schlafen konnt !

Beitrag von bomimi 18.06.10 - 08:51 Uhr

#winke

Beitrag von dina131283 18.06.10 - 09:07 Uhr

#pro ich benutz schon lange keine Pampers mehr. Für son Schund bezahl ich nicht so viel Geld.

Ich benutz nur noch Aldi (Nord) Windeln und bin mehr als zufrieden.

Auch wenn einige hier mit Aldi nicht zufrieden sind. Was meiner Meinung eher am Namen und nicht an der Qualität liegt;-)

Lg

Beitrag von schnabel2009 18.06.10 - 09:26 Uhr

Meinst Du diese bunten mit Sesamstraßenfiguren drauf?
Die habe ich mir jetzt mal aus Spaß gekauft, da ich wissen wollte, ob sich der Preis gegenüber den günstigen Windeln von DM und Aldi rechtfertigt und ich bin echt geschockt--die Windel ist immer von außen feucht, schon nach 2-3 Stunden.......
Das kenne ich überhaupt nicht von den anderen, ich benutze sonst babylove oder Aldi Süd.

LG schnabel

Beitrag von crazydolphin 18.06.10 - 10:25 Uhr

ne, ich meine die baby dry, die grünen!!! tagsüber haben wir da auch keine probleme, aber seit ein paar tagen iist sie im rücken immer nass #schmoll

Beitrag von franzi510 18.06.10 - 11:10 Uhr

Hallo!
Wir hatten das Problem auch und habe gedacht, dass das bei Pampers doch garnicht sein kann... #kratz
Dann habe ich eine Nummer Größer genommen und siehe da - alles wieder gut #freu
Vielleicht versuchst einfach mal die nächste Größe?
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09, die auch tippen will :-p)