Mega Rückenschmerzen - welches Schmerzmittel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ulala-1980 18.06.10 - 07:47 Uhr

Huhu,

ich habe solche Schmerzen, dass ich mein Kind nicht mehr aus seinem Bettchen heben kann.

Welches Schmerzmittel darf ich in der Stillzeit nehmen? Im KH hab ich glaub ich Ibuprofen bekommen. Geht das? Paracetamol passt glaub ich net so.

Vielen Dank im Voraus

LG

Patricia

Beitrag von mauz87 18.06.10 - 10:03 Uhr

Am besten direkt beim Arzt anfragen.Der sagt Dir das genau sogar noch eher wie die aus der Apo =)


lG Tanja mit Alina ( 18.11.08) und #ei (8.SSW)

Beitrag von dragonmother 18.06.10 - 10:05 Uhr

Ibus darfst du nehmen. Paracetamol auch, aber Ibus sind bei Rückenschmerzen besser.

Ich weiß wovon ich red. Mir springt immer Ein Wirbel raus und dann muss ich einige Tage höchstdosis von den Ibus nehmen.

LG