an Persona-Expertinnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daoning 18.06.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin im 1. ÜZ mit Persona, heute ist der ZT17 und ich hatte immernoch kein ES Zeichen...und die Stäbchen haben seit Tagen immer nur eine ganz zarte zweite Linie.
Was mich wundert ist, dass am ZT6 die zweite Linie sehr viel besser zu sehen war....kann das sein, dass der Persona meine ES nicht richtig interpretiert hat? Oder ist das normal im ersten Zyklus?

danke
lg daoning

Beitrag von technotubbie1981 18.06.10 - 07:57 Uhr

Wenn du erst im ersten ÜZ mit Persona bist, kann es gut sein, dass er dir noch keinen ES anzeigt.
Hier sagt man ja immer, der muss dich erst mal richtig kennenlernen.
Ich benutze auch den Persona Computer.
Bei mir hat er aber gleich im ersten Zyklus ein Ei angezeigt.
Aber vielleicht hattest du deinen ES ja auch noch gar nicht.
Wie lange geht denn im Schnitt dein Zyklus.

Gruß

Beitrag von daoning 18.06.10 - 08:13 Uhr

Ich hatte vor zwei Monaten den Nuvaring abgesetzt, danach einen Zyklus von 30 Tagen gehabt. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich Zyklen zwischen 28 und 32 Tagen.... wann wäre dann der ES? danke

Beitrag von technotubbie1981 18.06.10 - 09:07 Uhr

Also ich hab ne Zyklus von 29 Tagen. Bei mir zeigt Persona den ES immer so an ZT 12 und 13 oder 13 und 14 an.
Entweder dein Zyklus hat sich verlängert und der ES kommt jetzt erst noch oder Persona zeigt dir halt diesen Monat wirklich noch keine ES an und erst in den Folgemonaten.

Beitrag von aimedsumo22 18.06.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

ich schließe mich meiner vorrednerin an, ging mit damals auch so mit persona, im 2.zklus kam dann auch das ei.

LG Mausi