ZT 58 und Tempi steigt immer weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 18.06.10 - 08:04 Uhr

Hallo

ich nehme nun schon seid fast 2 Wochen ( Montag werdens 2 Wochen ) Mensauslösende Hormontabletten, aber meine Tempi steigt immer weiter.

Was soll das, hat da einer nen Tip oder Ahnung???

Am 07.06. war ich beim Arzt und sie meinte, ich hätte ganz wenig Schleimhaut und kann nicht ss sein, danach hatten wir keinen Sex mehr.

Ich versteh es nicht, will doch nur endlich meine Mens haben, damit ich im nächsten Zyklus mit Clomi anfangen kann

http://www.mynfp.de/display/view/139293/

Wäre über Hilfe sehr dankbar

LG Nadine

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 08:12 Uhr

Hormone können deine Temp nach oben puschen. ;-)

Beitrag von schneckchen71 18.06.10 - 08:14 Uhr

Ja das ist mir klar, aber zwischendurch fällt sie ja auch mal wieder, dass ist ja das reine Zick Zack

LG

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 08:20 Uhr

Du misst ja auch nur bis zum Piep und Zacken sind normal die hattest du ja auch schon vor den Hormonen.
Wurde bei dir PCO festgestellt?

Beitrag von schneckchen71 18.06.10 - 08:22 Uhr

nein, wurde nicht festgestellt

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 08:25 Uhr

Warum sollt du Clomi bekommen? Wie lange seid ihr schon am üben?

Beitrag von schneckchen71 18.06.10 - 08:27 Uhr

Clomifen bekomm ich, weil ich wohl laut Ärztin eine Ei Reife Störung habe

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 08:30 Uhr

Wie wurde das festgestellt? Wie lange hattest du keine Hormone mehr genommen?

Beitrag von schneckchen71 18.06.10 - 08:34 Uhr

Die Pille nehm ich schon ewig nicht mehr und meine Ärztin sagte mir das mit der Störung beim letzten US

Beitrag von muttiator 18.06.10 - 08:38 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen das du bald deine Mens bekommst.