*hibbel* Hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 18.06.10 - 08:35 Uhr

hallöchen und guten morgen,

hab morgen meinen nmt....spiel mit dem gedanken doch zu testen, obwohl ich mir doch so stark vorgenommen hab erst zu testen wenn ich wirklich einige tage überfällig bin....diese blöde ungeduld!!! :-)

was würdet ihr machen????

glg :-)

Beitrag von magmagruen 18.06.10 - 08:37 Uhr

Hmmm ich konnte es auch nicht erwarten,hab früher getestet.
Hattest Du ein ZB??

LG Kerstin + #ei

Beitrag von angel50250 18.06.10 - 08:39 Uhr

:-)

nein hab kein ZB....ich benütze den Monitor von Clearblue, mit dem komm ich besser klar :-) ist für mich einfacher anzuwenden...

:-)

Beitrag von fuxx 18.06.10 - 08:37 Uhr

NICHT TESTEN!!!!

Ich weiss, es ist schwierig zu warten, aber die Chance, dass Du positiv testest, ist doch höher als heute.

Ich habe noch nie vor NMT getestet.

Viel Glück wünsch ich Dir (egal ob heute oder morgen ;-) )

Beitrag von julie1108 18.06.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen,

nachdem ich die letzen zwei Male negativ getestet habe, würde ich warten. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen :-D, ob ich es schaffe, das weiß ich noch nicht. Du kennst das ja. Man kann es nicht abwarten.

Lg

Beitrag von -sonne71- 18.06.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen angel,

ich würde Testen, denn morgen hast du NMT und da würde es dir definitiv Anzeigen ob du SS bist oder nicht.

Mach doch einen LIVETEST ;-) hast einen Zuhause?

LG

Beitrag von angel50250 18.06.10 - 08:42 Uhr

nö hab ich nicht...da ist die versuchung viiiiel zu groß ;-)

Mein Mann fährt über´s Wochenende weg...kommt montag abend wieder...vielleicht schaff ich es ja doch bis dorthin zu warten....hoffe bis dahin kommt nix "dazwischen"

Beitrag von popolino1979 18.06.10 - 08:43 Uhr

guten morgen angel,
warte noch mit dem testen.habe mir gestern auch ein test gekauft.heute ist mein 1.nmt und siehe da,meine mein mens kommen langsam.war gerade auf ...und kommte schon etwas sehen.
hast du denn ss anzeichen?

lg conni

Beitrag von angel50250 18.06.10 - 08:45 Uhr

nun ja.... meine brüste schmerzen ziemlich, mehr als sonst und ein ziehen im unterleib....aber kann ja leider wieder mal alles bedeuten....das ist ja das fiese an der ganzen sache:-) #zitter

lg, angel

Beitrag von popolino1979 18.06.10 - 08:50 Uhr

hast du denn schon ein test da?
schließe mit jemanden ne wette ab,daß du es schaffst zu warten.vielleicht klappt das ja,daß du doch durch hälst.;-)

Beitrag von angel50250 18.06.10 - 08:53 Uhr

nein, hab keinen zu hause....da wäre die versuchung viel zu groß ;-)

diese ungeduld???!!!!

lg

Beitrag von popolino1979 18.06.10 - 08:57 Uhr

ja sorry,habe ich gerade gelesen,dass du keinen da hast.#klatsch

dass schaffst du,iß ein kinderriegel #rofl