Was ziehe ich ihm heute in der Manduca an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pumma 18.06.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir wollen heute mit einen paar Mami´s zum Fußball gucken gehen.
Ich möchte Max (6 Monate ) gerne in die Manduca nehmen, da für so viele Kinderwagen kein Platz ist.
Wir haben ein Deutschland Trikot für ihn, das wir ihm natürlich auch gerne anziehen möchten. Die Hose ist ja aber kurz.
Heute sollen zwar bis 25 Grad hier werden, aber überlege trotzdem, ob ich ihm einfach die kurze Hose anziehen soll, oder lieber doch noch ne Strumpfhose drunter, oder ähnliches. Man weiss ja auch nicht, ob es mittags schon so warm ist!!??

Unter das T-Hirt kann ich ja ein Langarmshirt ziehen, was ich im dann auch ausziehen kann, wenn es zu warm wird.

Was sagt Ihr?
Ich bin nicht so häufig mit der Trage unterwegs, deswegen bin ich mir unsicher.
Im Kinderwagen sind sie ja doch etwas mehr geschützt.

Danke für Eure Meinungen!

Pumma mit Max (heute genau 6 Monate)

Beitrag von lieka 18.06.10 - 08:44 Uhr

in der Trage bekommt dein kleiner (meiner heißt auch Max :-) ) ja auch deine wärme noch mit ab. kommt jetzt drauf an willst du ihn die ganze zeit in der trage lassen oder raus nehmen?
wenn er die ganze zeit in der Trage bleibt würde ich was an den Beinen (dünn lang) und am Oberkörper brauch er weniger als im Kinderwagen.
wenn du ihn viel raus nehmen willst dann nimm ihm ein Jäckchen mit.

Beitrag von romance 18.06.10 - 08:46 Uhr

Huhu,

das habe ich auch, das Problem. Was dem Muckel anziehen.

Ich würde nur zur Sicherheit eine Strumpfhose anziehen, dann die Kurze Hose mitnehmen und mit dem T-Shirt dasselbe.

Emma hat auch Trikot aber für heute ist es leider zu kalt, es sieht hier nach Regen aus. Vorhin war Sonneschein pur...schnief.

LG Netti

Beitrag von marquise 18.06.10 - 12:16 Uhr

Bei uns heute würde ich ihm einen Fleeceanzug anziehen ... brrr, hier ist es so kalt. #snowy