Keine Hoffung mehr.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 18.06.10 - 09:05 Uhr

Huhu,

schaut euch mal mein ZB an. Wie ich finde sieht es klasse aus. Nur leider stimmt der Rest nicht. Der Test heute war neg. ich hab Sb, nur frag ich mich auch wie das geht wenn der MUmu bombenfest zu ist und ganz weit oben ist....

Naja auf in den nä. Zyklus...Oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632500/517638

Lg Yvonne

Beitrag von fuxx 18.06.10 - 09:09 Uhr

sieht doch gut aus, und wenn der Mumu zu ist und oben...

Vielleicht solltest Du einfach in 3 Tagen nochmal testen?? Das lesen wir hier doch öfter, dass viele erst nach NMT positiv testen.

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag von marvins-mama 18.06.10 - 10:59 Uhr

Da hilft nur eins geh doch zum FA und lass nen Bluttest machen.
Sag am besten das deine Mens noch net gekommen ist und du dich wunderst. Dann werden sie dich auch gleich Untersuchen!!
Besser geht es net!!
Lg und viel Glück