Ich weiß nicht, was los ist!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 18.06.10 - 09:11 Uhr

Guten morgen Mädels,

erst mal n #tasse, bei dem schäusslichen Wetter!

So, war ja am Mittwoch bei meiner FA und die hat gemeint, dass mein #eiSprung am dienstag gewesen sein müsste. So, die Ovus sind seid sonntag sowas von NEGATIV gewesen und die Tempi steigt jetzt auch nicht. die müsste doch steigen, wenn ES am Dienstag war.

Ach man.! Jetzt hab ich mich soooo gefreut und war so positiv eingestellt, dass es diesen Monat endlich geklappt hat (hab mich irgendwie so gefreut das ich mir da sicher war das es klappt) und jetzt, jetzt bin ich total depri und verwirrt.
Das ist doch so doof alles. Wieso klappt es bei denen, die gar kein Kind wollen oder die mit einem Kind gar nicht zurecht kommen immer sofort und wir müssen so lange drauf warten??? Dass kann mir wohl niemand beantworten :-(

Sorry fürs viele #bla #bla und #danke für´s zuhören.

Vielleicht antwortet ja jemand, was mit mir los ist wegen Tempi und so.
ZB ist in VK

Beitrag von leni1999 18.06.10 - 09:20 Uhr

Hallo du,

ich kann wirklich den CBM empfehlen. Wir waren im 10 ÜZ, wie ich mich für den Monitor entschieden habe. Und was soll ich sagen... im ersten ÜZ mit dem CBM hat's wirklich geklappt. Ohne Monitor bin ich immer von ausgegangen, dass ich am 15. ZT meinen Eisprung hatte. Aber... so war's gar nicht, sondern am 18 bzw. 19. ZT hatte ich meinen Eisprung. Bin wirklich begeistert von diesem Apparat.

Viel Glück weiterhin#klee

Beitrag von else555 18.06.10 - 09:33 Uhr

hallo,

also laut zb war dein es nicht am dienstag.würde wenn die tempi jetzt steigt auf zt 16 tippen!

elsi.

Beitrag von dia111 18.06.10 - 09:39 Uhr

Laut Tempi und ja auch dein Ovu´s würde ich sagen du hattest noch keinen ES.
Keine Ahnung was dein FA da gesehen hat.
Aber es ist jetzt ein leichter Anstieg zu erkennen, kann ja sein das dein ES erst heute ist.
Also nochmal ein Bienchen setzten, es heißt dann nur Tempi beobachten,wenn sie weiter steigt dannw war heute dein ES, wenn nicht, dann kommt ES noch.

LG
Diana