kann ich denn noch hoffen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 18.06.10 - 09:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/519919

heute morgen neg. konnte es nicht aushalten wann könnte ich testen ?


Lg maja :-[

Beitrag von bergle85 18.06.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen,

klar kannst du noch hoffen. Warte noch bis Montag. dann ist es wahrscheinlicher, dass der Test erkennt, wenn du SS bist :-)

Drück dir die daumen #klee

Beitrag von hexe7 18.06.10 - 09:49 Uhr

morgen,

ich denke generell, dass manche vor lauter hoffen meist zu voreilig testen.

klar hofft man und wünscht es sich und will es dann so schnell wie möglich wissen ob man ss ist oder nicht, aber es gibt nicht umsonst den spruch
" in der ruhe liegt die kraft " . daran will ich halten wenns bei mir so weit ist, dass ich endlich üben kann.

laut kurve sieht es sehr schön aus, dein NMT müsste ja auch bald sein. warte den doch noch ab und teste danach dann :)
aber mach dich nicht vorher schon verrückt, das hat keinen sinn ;)

ich drück dir auch ganz fest die daumen #klee