Jetzt schon PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 18.06.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte vor drei Tagen meinen ES und seit gestern habe ich ordentliches Brustspannen. Kann das schon PMS sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745787/519351

Danke für eure Antworten! Und heute viel Spaß beim #ball schauen!!!

Milly

Beitrag von evelie 18.06.10 - 09:19 Uhr

bin dzt. in üz4.
hab in üz2 ab dem es, solche pms zeichen gehabt, dass ich schon glaubte schwanger zu sein.
natürlich habe ich nur negativ getestet.
kannte aber auch zuvor nicht pms, bis ich im forum davon erfuhr.

Beitrag von silviaarco 18.06.10 - 15:14 Uhr

Ja hatte ich auch und gestern positiv getestest ! Wünsch Dir viel Glück !
LG