Träume...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 18.06.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!!!
Träumt ihr seid der Schwangerschaft auch so lustig?!?

hiih heut nacht hab ich geträumt, Wetten daß.. und Wer wird Millionär wird zusammengelegt und ich übernehme die Moderation von Frank Elstner #kratz und mußte auf die Bühne ganz ohne Briefing #schock

#rofl #rofl #rofl

So geht das fast jede Nacht, ich sollte Bücher darüber schreiben.. #rofl

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Feli inside (21.Woche)

Beitrag von fleo 18.06.10 - 09:39 Uhr

#rofl
Hallo, also ich kann mich dir nur anschließen, denn ich träume auch beinahe täglich die unglaublichlichsten Dinge zusammen und bin nach dem Aufwachen manchmal ganz durcheinander--lach
Eine Erklärung dacfür habe ich allerdings auch nicht #freu

Liebe Grüße

Fleo und #ei morgen 17.ssw

Beitrag von carlos2010 18.06.10 - 09:46 Uhr

Ja, geht mir ganz genauso.
Mein Mann sagte schon, ich solle doch mal langsam anfangen Bücher zu schreiben, das sind ja echt spannende Geschichten.
Die Träume sind auch so intensiv, dass ich sie am nächsten Tag noch total im kopf habe.

Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass mein FA uns erzählte, dass wir einen Jungen bekommen.
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt:-D.

Alles Gute#klee#klee

Beitrag von melli.87 18.06.10 - 09:48 Uhr

:D :D Das ist echt gu ;)
Ich hatte das die ersten 8 Wochen ganz schlimm.
Aber bei mir waren es ehr Albträume.
Jetzt träum ich im Moment ganz ,,vernünftige Sachen" :D