Mädels helft mir bitte mal, bin jetzt total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 18.06.10 - 09:29 Uhr

Huhu ihr lieben,

kurz vorweg:
seit dezember spinnt mein Zyklus, die Zyklusdauer ist meistens zwischen 45 und 50 Tagen.:-[
Seit anfang februar nahm ich auf MöPf (Femicur N) ein,das hatte mir mein FA emfolen.
Nach 3 Monaten bekam ich SB und die zyklen wurden nicht kürzer.
Also hab ich es abgesetzt und bekam Tabletten zum Mens auslösen(weil mal wieder nichts mehr kam):-(.
Ansonsten ist alles OK bei mir.
War gestern wieder bei meinem FA wegen Zwischenblutungen und weil mein ES mal wieder nicht kommt.
US-unauffällig und er schrieb mir eine andere MöPf-Sorte auf die ich mir besorgen sollte(Agnolyt von Madaus).
Gestern Abend hatte ich dann ständig ein ziepen und zwacken in der Leistengegend.
Heute wurde mir das ES-Symbol auf meinem Persona angezeigt.#huepf
Wunder gibts#schwitz.......
Soll ich jetzt trotzdem mit der anderen MöPf-Sorte anfangen?????
Ich weiß grad gar nichts mehr#kratz

Was würdet ihr tun???
Hab jetzt natürlich Angst das ich mit den anderen Tabletten auch wieder nach 3 Monaten SB bekomme.

Sorry für den langen Text,aber ich bin grad voll happy über mein ES-Symbol,hab ab er auch Panik das es durch die Tabletten noch schlimmer wird.
Also bite mal her mit Eurer Meinung
#danke #danke
Biggi

Beitrag von reni-74 18.06.10 - 09:40 Uhr

ich hatte den von ratiopharm und hab in drei monate genommen seit dem ist mein zyk 26 tage und meine pms sind auch fast weg
also bei mir hat es geholfen

l.g. reni

Beitrag von biggi02 18.06.10 - 09:52 Uhr

ich hab ja immer noch die Hoffnung,daß mein Es wieder früher kommt.
Diesen Monat ist es ja endlich mal wieder so.
Bin heute bei TZ 22 und hab das ES-Symbol angezeigt bekommen.

Hab jetzt nur Angst,daß ich auf die "neue" Sorte MöPf auch wieder SB bekomme und sich mein Zyklus mal wieder verlängert.

LG und danke,
Biggi