kennt jemand "kraulquappen-schwimmflügel"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutschie 18.06.10 - 09:36 Uhr

ja, frage steht ja shon da, suche erfahrungsberichte....
lg

Beitrag von jeanie25 18.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

wir haben die. Find si super und Lilly düst damit durchs Wasser :-)

Also ich kannte die vorher garnicht. Beim Babyschwimmen hat Lilly ab dem 6. Monat mit de grünen Anfänger Kraulquappen angefangen.
Sie ist jetzt 9 Monate und schwimmt mit den roten ganz alleine wie ne große #verliebt

LG

Beitrag von nutschie 18.06.10 - 09:49 Uhr

danke für die schnelle antwort, habe die nämlich empfohlen bekommen. meinst du ich soll für meinen kleinen ( fast 8 monate und eher sportlich:), sprich krabbelt schon und sitz und zieht sich überall hoch...) eher die anfänger oder die fortgeschrittenen kaufen??

lg

Beitrag von jeanie25 18.06.10 - 09:51 Uhr

Da würd ich schon die fortgeschrittenen holen, da hat er weniger Auftrieb und kann sich besser bewegen.

LG und viel Spaß beim plantschen :-)

Beitrag von nutschie 18.06.10 - 10:14 Uhr

daanke, werd sie gleich bestellen... lg und einen schönen tag

Beitrag von schnuffel0101 18.06.10 - 12:46 Uhr

Wir haben die auch. Finde sie total klasse. Absolut super gut. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag von nutschie 18.06.10 - 19:12 Uhr

danke....