Gutes Haarwachs gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von evaundpaul 18.06.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
da ich hier schon mal einen guten Tip für eine gute Wimperntusche bekommen habe, heute mal ne Haarfrage:
Welches Haarwachs o.ä. ausser Gel und Spray, benutzt Ihr?
Ich möchte gern eines, das die Haare nicht gleich fettig/strähnig aussehen lässt.
Gel und Spray wird mir zu hart.
Danke, Eva

Beitrag von binnurich 18.06.10 - 10:58 Uhr

ich hatte mal was gutes von sebastian, und zwar

http://www.sebastians-haarpflege.de/products/de/Sebastian/Sebastian-Craft-Clay-50ml.html

Beitrag von viva-la-florida 18.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo Eva,

jedes Wax macht strähniges Haar, wenn man zuviel nimmt.
Ansonsten ist es eigentlich egal.
Ich hatte mal eines von John Frieda, das war super.

Ich nehme aber auch gerne eine Modelliercreme, die nicht hart wird.
Da gibt es von Loreal eine, die sich Remix nennt. Ist sehr zu empfehlen.

LG
Katie

Beitrag von luka22 20.06.10 - 18:29 Uhr

Das beste für mich ist das Kokos-Haarwachs. Aber auch hier muss man sparsam sein.

Grüße
Luka