Warum negativ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 18.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

hab ja vorhin schon mal geschrieben. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2681967

So nun frag ich mich aber die ganze Zeit, warum mein Mumu dann immer noch ganz weit oben ist, hart und fest zu??? Wenn die Mens kommen würde wäre er unten und ein wenig offen.

Aber der blaue Pregnafix kann doch NMT oder NMT-1 nicht mehr falsch anzeigen oder? #kratz

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.....

Lg Yvonne

Beitrag von sabhent 18.06.10 - 09:44 Uhr

ISt der blaue nicht ein 25eriger

Beitrag von madlen31083 18.06.10 - 09:46 Uhr

nee ein 10er... den hatte ich auch die ganze zeit

Beitrag von madlen31083 18.06.10 - 09:45 Uhr

ich fühle echt mit dir#liebdrueck
ich werde wenn ich endlich mal muss einen erneuten sst machen... den eigentlich bin ich ja schon überfällig aber gestern war der 10er sst negativ aber der ovu fett positiv...

ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876008/516282

Beitrag von sweetstarlet 18.06.10 - 09:46 Uhr

ich denke da kommt die mens, SB hast ja schon eingetragen, tut mir leid #schmoll

Beitrag von marieke2006 18.06.10 - 09:47 Uhr

Ja nur woher kommt die SB wenn der Mumu fest zu ist???

Beitrag von ninchen.1981 18.06.10 - 10:01 Uhr

Es gibt auch Frauen, die eine leichte Schmierblutung haben trotz Schwangerschaft. Da der Test jedoch negativ war, gehe ich jedoch davon aus, dass die Mens im Anmarsch ist.....:-(

Beitrag von nikolas 18.06.10 - 10:08 Uhr

Hallo, also das Blatt sieht weiterhin gut aus und solange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Sicherlich könnte der blaue Prgenafix schon anzeigen. Vielleicht dauert das bei Dir mit dem hcg Anstieg aber auch länger. Vor NMT ist das alles sehr individuell, deshalb ist Testen am NMT oder danach eben auch am sichersten. Zum Mumu: Vor NMT kann der sich wohl "stellen" wie er will. Bei mir ist er auch kurz vor der Mens häufig oben und zu und ganz plötzlich, wenn die Mens einsetzt, ist er wieder unten. Er sollte nur nach NMT bei sicherer SSW zu und oben sein (Schutz vor Infektionen). Liebe Grüße und ein schönes WE!

Beitrag von 3sonnenscheine 18.06.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass deine mens im anmarsch ist. mein mumu ist auch manchmal bis ganz kurz bevor die mens kommt fest und weit oben. danach kann man denke ich nicht immer gehen :-(