MuMu weich nach Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramona-1983 18.06.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hab heute mehr Erfolg beim MuMu abtasten gehabt und hab ihn gefunden! ;-)
Bin jetzt an ZT6 und würde sagen er ist relativ weich und ne miniöffnung meine ich gespürt zu haben.
Kann das sein so kurz nach der Mens? Oder deute ich falsch?
Sollte der nicht nach der Mens hart und zu sein und in der fruchtbaren Zeit weich und offen? Und danach wieder fest?

Soooo viele Fragen. #kratz

Vielen Dank schonmal.#danke