wann testen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 18.06.10 - 10:05 Uhr

ich weiß, die Frage kommt oft, aber: wann kann ich mit dem SStet beginnen? ich bin jetzt ES + 10 und habe einen Zyklus von 28d +1/2d.

heute morgen habe ich orakelt (mit Persona) und da war außer einer dicken Östrogenlinie und einer super schwachen LH Linie nix zu sehen...

aber ich bin doch soooo ungeduldig und fühle mich definitiv schwanger!

also, was meint ihr!

der völlig hibbelige
-frosch-

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 10:06 Uhr

warte bis nmt auch wenn es schwer fällt.

dann hast du auf jeden fall nen sicheres ergebnis.

lg martina