Kinley MacGregor: was ist mit Kieran???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miss-bennett 18.06.10 - 10:07 Uhr

Hi!

Wer mit dem Lesen anfangen will, soll bitte nicht weiter lesen, da es um Details geht ;-)

Bin zufällig über die MacAllister-Reihe gestolpert, die sich ja mit der Bruderschaft-des-Schwertes-Reihe vermischt und bin nun neugierig wegen Kieran.

Lochlan hat ihn doch gesehen und er ist ein Vampir, oder? Geht es irgendwo weiter mit ihm? Gibt es das Buch wenigstens auf englisch?

Ab da musste ich an die Ring-Trilogie von Nora Roberts denken, keine Ahnung warum.

Danke schon mal und Gruß

Miss Bennett