frage zum orakeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalayna 18.06.10 - 10:11 Uhr

hi mädel´s
wollt diesen monat mal das orakeln probiern bin jetzt bei es+13
aber jetzt hab ich grad gelesen man soll dafür morgen pippi benutzen ,hab ich aber nicht.#klatsch

na super hab bei es+10 angefangen, es war immer eine zweite linie zu sehen wurde auch immer einen hauch dunkler aber wirklich nur einen hauch.

ich denk da ich kein morgenpippi benutzt habe sagen die ovus gleich null aus oder?

o man, also dass orakeln ist nix für mich da bin ich ja total hibbelig aber jetzt hab ich angefangen und zieh´s auch durch bis mens kommt oder auch nicht#zitter

also mach ich´s morgen mal mit morgenpippi mal sehen was da rauskommt;-)

lg

Beitrag von sommerwind78 18.06.10 - 11:18 Uhr

Kannst auch so orakeln, muß von Tag zu Tag etwas dicker werden der Strich.

Falls HCG vorhanden ist spielt die Uhrzeit keine große Rolle.

Viel glück, bin auch grad am Orakeln, bei mir wird sie dicker, blick mit meinem Zyklus nicht durch, kann auch mein bevorstehender ES sein.

lg sommerwind