Reichten die Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 18.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo zusammen,
Hatte am 16. oder 17. meinen ES Ovus war positiv leider hatten wir zur am 15. Bienchen setzten können.
Was meint Ihr reicht das auch???
Bin heute ZT 22 ganz schön spät für den ES oder???

Beitrag von ninchen.1981 18.06.10 - 10:30 Uhr

Also, ich finde das jetzt nicht so wahnsinnig spät. Ein 35 oder 36 Tage langer Zyklus ist absolut noch im Rahmen.

Klar könnten die Bienchen vom 15. reichen!

Jetzt heißt es abwarten und #tasse trinken.....:-)