starkes stechen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 18.06.10 - 10:17 Uhr

hallo,



ich hab seit gestern abend immer wieder ein heftiges stechen von unten her und teilweise kommen dann krämpfe wie wenn ich meine periode bekommen würde......habt ihr das auch manchmal ???
beim wasserlassen tut mir gar nichts weh nichts brennen nichts.....oder kann das durch den blöden pilz kommen ?

wir sind im moment total im umzugsstress, meint ihr ich könnte mich überfordeert haben ? hmmm...weiss nit was ich jetzt machen soll...mein frauenarzt ist ausgerechnet heut mal wieder auf fortbildung.....


lg natascha


danke für eure antworten.

Beitrag von ephyriel 18.06.10 - 10:21 Uhr

Hallo,
du solltest auf jeden Fall langsam tun! Wenn es schlimmer wird lass es mal im KH nach sehne wenn dein Doc nicht da ist.
Ob es auch vom Pilz kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber Du kannst ja mal im KH anrufen und erst mal nach fragen!!!

Alles Gute und tu schön langsam!!!

LG

Billa mit Madlen #winke

Beitrag von sanny2607 18.06.10 - 10:24 Uhr

Wie weit bist du denn?
Ich bin noch ganz am Anfang und habe auch oft ein ziehen im Unterleib...
Meine FÄ sagte, wenn es nicht zu schlimm ist, ist es ganz normal, weil alles wächst und sich dehnt und alles....

Wenn du nicht ganz sicher bist und es zu schlimm wird, fahre wirklich lieber ins KH...

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von supermaus16782 18.06.10 - 10:27 Uhr

hi ich bin 18+4 heute ...danke für eure antworten