MOLLIGE SCHWANGERE UND IHRE BÄUCHE WERDEN noch immer gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 18.06.10 - 10:27 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Jeden 2. bis 3. Tag setze ich ein Mal meine Suche hier herein .

Ich suche noch für mein Projekt "Mollige Mütter/Schwangere" Frauen, die gut auf der Hüfte haben, aber dennoch ihren schönen Schwangerschaftsbauch zeigen! #huepf

Ganz gleich ob fester oder schwabbelig, ohne Risse oder mit, wir Mollies zeigen was wir haben!Weil wir stolz sind, wie jede andere auch #verliebt

Wer sich mal mein Projekt und bisherige Ergebnise ansehen möchte kann gerne auf meine Seite schauen!

Ich freue mich wirklich über jeden der mit macht und zeigt, ja auch wir bekommen schöne Bäuche, auch uns sieht man an das wir schwanger sind...

Also vorbei schaun und mitmachen!#danke

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

PS: Die bisherigen Bilder kommen wirklich gut an!
Danke euch nochmals für euer mitmachen! #blume

PPS: Auch Bilder von vorherigen Schwangerschaften werden gerne genommen. Sie müssen also nicht top aktuell sein. hauptsache der Sinn des ganzen bleibt erhalten,
mollige Schwangere und ihre Babybäuche :-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-8

Beitrag von amariell 18.06.10 - 10:34 Uhr

Wenn der Bauch irgendwann mal da ist....dann gibts auch Foto.
Bin aber erst 7+5...da sieht man noch nix #herzlich

Beitrag von munre 18.06.10 - 10:34 Uhr

Huhu Melanie,

gerne würde ich ja mitmachen aber mein Babybauch lässt in der 2 Schwangerschaft auf sich warten. Falls es demnächst doch passiert sende ich dir eins zu.

lg munre

Beitrag von suzi_wong 18.06.10 - 10:37 Uhr

Ich freue mich auch wenn ihr später noch an mein Projekt denkt und mir dann Bilder zukommen lässt!

Hoffentlich vergesst ihr mich nicht :-D

DANKE EUCH!!