Hilfe...AUA...Ab zum Arzt, oder normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elmshorn 18.06.10 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben!

Beobachte es schon seid 2 Tagen das ich im Bauchnabelbereich richtig dolle Krämpfe bekomme, also so das ich auch nicht mehr reden kann.
Die Krämpfe halten so ne min. an und schwinden wieder langsam.
Eben saß ich hier auf der Couch und hatte gleich 3 Attacken davon, in sehr kurzen Abständen, nu ist wieder vorbei.

Hatte diese auch vorletzte Nacht und musste mich danach sogar übergeben.
Ist das ein Infekt oder sind das wehen?
Habe immer gedacht wehen sind im unteren Bereich´.



Lg Melli 39ssw

Beitrag von elea 18.06.10 - 10:42 Uhr

Ich würd mal im kreissaal oder bei der hebi anrufen und schildern. wehen am bauchnabel kenne ich nicht,das bedeutet aber nicht,dass es sowas nicht gibt.

Zur sicherheit immer ins kh,wenn du angst hast oder schlimme schmerzen!
in deiner ssw guckt da auch keiner mehr doof ;-)

Alles liebe

Alexandra

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.06.10 - 10:43 Uhr

Hebi anrufen!

Alles Gute! #klee

Beitrag von mayabea29 18.06.10 - 10:48 Uhr

ja, ganu KH oder Hebi anrufen....
klingt komisch, aber gibts wohl alles....

nicht das dein Babay zur falschen Öffnung raus will *zwinker*

LG
Bea

Beitrag von elea 18.06.10 - 11:00 Uhr

hm .-) meine tochter war auch ganz entsetzt als sie vor kurzem meinen nabel angeschuat hat :-) er kommt nach aussen und sie schaut hin und sagt: "MAMI! das baby kann gar nicht rausschauen, dein nabel ist zugewachsen!" für laura war es babys fenster nach draussen, nachdem ich ihr erklärt hatte,dass babys da NICHT raus kommen ;-)

Beitrag von elmshorn 18.06.10 - 10:47 Uhr

ok, ich werd sie mal anrufen...will nur nicht immer heisse Luft verbreiten ;-)
Danke euch