Was ist bloß los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 18.06.10 - 10:45 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll...#heul
Vor meiner SS habe ich nie zu der Liebe meines Freundes gezweifelt, aber jetzt geht es mir bestimmt schon seit einem Monat so, was ist denn bloß los mit mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin nur am #heul.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, ging es jemanden ähnlich so und wie seit ihr damit umgegangen?

Danke sagt Nancy mit #ei 9+4 (10. SSW)

Beitrag von munre 18.06.10 - 10:47 Uhr

Huhu liebe Nancy,
klingt komisch ist aber oft so dies entsteht oft durch die Hormonumstellung und die ganze Schwangerschaft, hatte das in meiner ersten SS auch ganz arg und mein Schatzi hat echt alles getan. Versuche dich zu beruhigen es ist alles okay vielleicht sprichst du auch mal mit deinem Freund darüber.

lg munre und Babymaus 15+5

Beitrag von purzel0603 18.06.10 - 10:48 Uhr

Wie war das denn bei dir und wie lange ging das denn?
Bin echt am Ende..:-(

Beitrag von munre 18.06.10 - 10:52 Uhr

Huhu,

mein Schatzi hat dann mitbekommen das was ist und wir haben drüber gesprochen und er war dann noch viel einfühlsamer und hat mir durch kleine gesten immer wieder gezeigt wie sehr er mich liebt, ich muss gestehen umso größer mein Bauch wurde umso schlimmer wurde ich dann auch. Ich fand mich unattraktiv und dick. Aber er zeigt mir zum Beispiel durch viel Zuneigung, lange spaziergänge und streicheeln meines Bauches ab und an mal eine Blume wie sehr er mich liebt.

Lg

Beitrag von amariell 18.06.10 - 10:51 Uhr

Hallo Purzel,

also ich würd sagen: Du bist schwanger! ;-)

Das liest man doch überall, dass Stimmungsschwankungen und Zweifel durch die Hormone verursacht werden.
Die lieben Hormone spielen dir einen Streich!!! Mach dich nicht verrückt
#herzlich

Beitrag von mayabea29 18.06.10 - 10:56 Uhr

das sind ganz eindeutig Hormone;-)

hatte das auch genau in der 10 SSW, jetzt bin ich in der 25 SSW...
ich denk bei mir war das so in der 12 bzw. 13 SSW wieder vorbei, das ist ein Schub der einfach kommt, aber weggeht.....

#blume nicht mehr traurig sein, wird alles gut, ganz bestimmt.....

Liebe Grüße und einen Drücker von,
Bea#winke

Beitrag von kitti27 18.06.10 - 10:54 Uhr

Hm, evtl die Hormone?
Aber ich muss sagen, bei uns ist es so, dass mein Mann seitdem ich ss bin, nur noch mit nem Dauerbreitgrinsen durch die Gegend läuft und sich soooo doll freut, dass ich nie an seiner Liebe zweifeln würde!

Ist er denn irgendwie anders? Oder eher gesagt hast Du im GEfühl, dass er irgendwie anders ist?

lg
Kitti

Beitrag von purzel0603 18.06.10 - 10:57 Uhr

Nein, er ist wie immer und er freut sich auch riesig über as Baby.
Wann vergeht denn diese Phase?

Beitrag von kitti27 18.06.10 - 11:04 Uhr

Na dann haste aber ne krasse Hormonumstellung ;-)
Kann DIr leide rnicht sagen, wielange das dauert, da ich es nicht habe!
Hoffe, geht ganz schnell vorüber! Und DU kannst die SS geniessen ohne irgendwelchen komischen GEdanken!

Beitrag von kitti27 18.06.10 - 10:58 Uhr

Habe gerade in deiner VK gesehen, dass ihr erst relativ kurz zusammen seid!
Vielleicht kommst Du so alles in allem irgendwie schlecht klar, weil 1. natürlich die Hormone, 2. schleicht sich vielleicht ganz leise der Alltag bei Euch ein! Das lässt ja auch viele Menschen aufeinmal in den Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt!
Rede mal mit ihm drüber! Bin sicher er wird es verstehen, und DENK NICHT DAUERND DARAN! ER LIEBT DICH! UND DU MUSST DICH LIEB HABEN! Dann zweifelst DU auch nicht!
Wünsche Dir viel Glück!

Lg
Kitti

Beitrag von aylin-89 18.06.10 - 11:00 Uhr

bei mir ist das auch soo mall schreie ich rumm mall fang ich soo an zu heulenn das kommt von den Hormonenn...

AG

Aylin 10+6