RTL-Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadinefri 18.06.10 - 10:46 Uhr

Man man man...

Dann spielt die Mutti da den Moralapostel und weiß alles besser als ihre Tochter der das Baby gehört, und dann sitzen se da mit 3!! Leuten im Wohnzimmer und rauchen. Die kleine muss dabei im Buggy sitzen und schön den Rauch einatmen...

Beitrag von yvka1 18.06.10 - 10:48 Uhr

Hey!

Wie gut dass ich nen Haushalt erledigen muss und mich auch anders beschäftigen kann als so einen gestellten Mist zu gucken :-p!

Versteh nie wie man sowas schauen kann wenns einem nich gefällt!

LG!

Beitrag von carrie23 18.06.10 - 10:50 Uhr

Du ich guck das auch manchmal-allerdings nicht um diese Zeit udn wusste auch nicht dass das schon so früh gebracht wird.
Aber ich liebe sinnfreies Unterschichtenfernsehen#winke

Beitrag von yvka1 18.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo!

Wo ich mir jetz meine Antwort nochmal so durchgelesen hab, kommt sie mir auch ein wenig unhöflich vor...war garnich so gemeint!
Soll doch jeder gucken wo er Lust drauf hat, nur wenn mich im Fernsehen was nich interessiert oder gar echt aufregt, schalt ich weg!

Und das war eher Ironie mit dem Haushalt, würd auch lieber fernsehen...halt nur was anderes evtl ;-)!

LG, Yvi (die jetz wieder ans #putz Eimerchen geht)!

Beitrag von mamiausliebe 18.06.10 - 11:02 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von mamiausliebe 18.06.10 - 10:53 Uhr

Hallo,
aber zeit zum schreiben hast du auf so einen Beitrag:-pdu machst ja genau das gleiche wie sie#klatsch

hoffe das du jetzt wieder an deine Hausarbeit gehst#winke

Lg mami#rofl

Beitrag von tatimaus100 18.06.10 - 10:58 Uhr

putzt halt gerade am Computer etwas rum.....#rofl

jede Taste einzelnd....:-p

Beitrag von yvka1 18.06.10 - 10:58 Uhr

Hi!

S. meinen Beitrag...hatte mich schon erklärt :-D!

LG!

Beitrag von -vivien- 18.06.10 - 10:59 Uhr

das dachte ich auch grade#rofl

Beitrag von dani1974 18.06.10 - 10:56 Uhr

Hallo!

Hab das nachmittags mal gesehen. Nur Asis!

LG

Dani

Beitrag von guezeldenise 18.06.10 - 11:05 Uhr

Ja das hab ich mir auch gedacht #klatsch

Rauchen mit drei Leuten im Zimmer und die arme sitzt im Kiwa....

Und die will noch ein Kind#kratz

Beitrag von pizza-hawaii 18.06.10 - 16:01 Uhr

#augen