Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubenmami0206 18.06.10 - 11:01 Uhr

So die Mens ist da, also Schmierblutung, aber so fängt sie immer an.....in ca. 1-2 stunden wird sie in ihrer gesamten Stärke da sein :-(

Dabei sah es so gut aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886147/520406

Beitrag von ernchen 18.06.10 - 11:04 Uhr

Mir gings gestern genauso!:-[
Ich habe mich daraufhin mit meiner besten Freundin auf ne Cocktailrunde getroffen und danach hatte ich dann wenigstens einen Grund, warum mir schlecht war!;-)

"Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus", oder wie heisst es so schön!?

lG

ernchen