ZT 20 und mir gehts sooo sch....silopo..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1505 18.06.10 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,
Ich mus mich mal kurz auslassen bin zt 20 und mir ist sowas von schlecht kreislauf spielt völlig verrückt aber ich kann nur hoffen das es geklapt hat ich hab so viel enteuchungen hinter mir....
aber mir ist echt sowas von eckel und einfach gesagt mir geht es nicht gut...
ganz schlimm im moment
danke muste einfach mal luft lassen....
lg tweety

Beitrag von ramona-1983 18.06.10 - 11:20 Uhr

Hi Tweety,

dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen dass es geklappt hat und sich das Leiden lohnt. ;-)
Kopf hoch, es geht dir sicher bald besser.

LG #liebdrueck