ZB bitte mal angucken voll verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazycat 18.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo mein zb sieht voll komisch aus is das möglich das ich heut schon mein es habe ohh man ich find das voll früh........

mein zs is auch spinnbar

bitte mal eure meinung!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842021/520426

http://www.mynfp.de/display/view/149345/

Danke!!!!!

Beitrag von else555 18.06.10 - 11:14 Uhr

hallo,

sieht seehr nach es aus!auch mit dem spinnbarem zervix.is net zu früh,vorallem weil er sich auch dadurch ein paar tage vorher ankündigen kann.ran an den mann!!!!

elsi.

Beitrag von crazycat 18.06.10 - 11:19 Uhr

Mhhh hab auch das gefühl das es der ES ist ...
naja jetzt erklärt sich auch warum unsere tochter zustande gekommen is da war der auch so früh....
hoffendlich klappt das
naja dann werd ich meinen mann mal vordern hihihihihi

Danke für antwort

Beitrag von crazycat 18.06.10 - 11:25 Uhr

dann müsste meine tempi morgen wieder steigen oder....
so ein mist und grad morgen fahren wir um 4uhr früh in urlaub:-[ grrrrrrr da stimmt die tempi dann bestimmt nit

Beitrag von else555 18.06.10 - 11:42 Uhr

muss nicht.bei mit tümpelt sie auch so unten rum,ist halt die zeit UM den es da kann sie auch erst nach 5 tagen steigen!!

#klee#winke

Beitrag von nikolas 18.06.10 - 12:02 Uhr

Denke mal, dass Dein ES bald kommt, also fleißig herzeln. Spinnbarer ZS kann ein paar Tage lang auftreten und am ersten Tag, wo er auftritt muss ja nicht schon unbedingt der ES sein!:-)