bestellt jemand bei c und a etwas auf rechung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 18.06.10 - 11:13 Uhr

hoffe das ich hier fragen darf.

hab einpaar dinge bestellt nur die können wir das nicht auf rechung machen weil es meine erste bestellung ist,brauche aber nicht alles,aber alles gleich zu bezahlen ist mir echt zuviel

Beitrag von dascha81 18.06.10 - 11:15 Uhr

WOW, wer bestellt den für eine Fremde auf Rechnung#rofl

Wenn du dir nicht alles Leisten kannst dann bestell nur einen kleinen Teil.

Beitrag von katrin.24 18.06.10 - 11:18 Uhr

würd auch nie für jemand anderen bestellen..

Beitrag von fritzi24 18.06.10 - 11:19 Uhr

Aber auf Rechnugn musst du es doch auch auf einmal bezahlen, nur halt eben ne Woche später... Versteh nicht wo jetzt da der Unterschied ist...

Beitrag von katrin.24 18.06.10 - 11:20 Uhr

ich glaub beim ersten mal muss sie per bankeinzug bezahlen

Beitrag von hascherl84 18.06.10 - 11:21 Uhr

Versteh ich jetzt auch nicht ganz.
Vielleicht meint sie auf Raten zahlen.

Aber bei C&A ka ob die das machen.

Beitrag von dascha81 18.06.10 - 11:22 Uhr

Ich denke eher sie will garnicht bezahlen;-)

Beitrag von hascherl84 18.06.10 - 11:28 Uhr

oder so!!

Aber der gerichtsvollzieher lässt nicht lange auf sich warten.

#rofl

Beitrag von rexhonda 18.06.10 - 11:23 Uhr

hi,

also, ich hab auch gerade bei c&a als Neukunde bestellt. Und bei mir ging es auf Rechnung. Zumindest hat mir das System nicht angezeigt, dass es nicht geht. Vielleicht ist der Betrag zu hoch.

LG Ari

Beitrag von xsalinax 18.06.10 - 11:31 Uhr

Klingt blöd ist aber so: Das liegt an Deinem Wohnort. C&A hat anscheinend mit ein paar gegenden in D schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb geht nan manchen Orten auf Rechnung zahlen beim 1. mal nicht. Bei manchen sogar nie:-) Da geht nur per Nachnahme

Beitrag von 77elch 18.06.10 - 11:50 Uhr

Ja, das stimmt! Das machen andere Firmen aber auch so. Meine Kollegin hatte deswegen schon mal beim Verbraucherschutz angerufen. :-D

Beitrag von saubaer 18.06.10 - 12:05 Uhr

aber wenn die sachen da sind, müsstest du das doch dann auch direkt bezahlen #kratz
das ist normal das man bei der ersten bestellung vorrauszahlen muss, musste ich auch, ab der 2. bestellung wäre es dann auf rechnung möglich.
LG

Beitrag von clyde1978 18.06.10 - 17:57 Uhr

Ich schätze mal, ihr habt das alle falsch verstanden. Sie meinte bestimmt, dass sie sich Klamotten in mehreren Größen zur Auswahl bestellt hat, die Hosen z.B. fallen sehr unterschiedlich aus.

Ich hab bei c&a auch schon bestellt. 6 Schwangerschaftshosen in 2 verschiedenen Größen, also insgesamt 12 Hosen :-D. Bei mir ging es aber auch auf Rechnung.