gestern nmt heute mens dann doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 18.06.10 - 11:18 Uhr

gestern sollte sie kommen. nichts. heute eben test geholt. kaum ausgepackt fing ich an zu bluten. mein körper kotzt mich richtig an im moment.

marcella

Beitrag von allgaeumama 18.06.10 - 11:22 Uhr

lass dich drücken!!!

sei nicht all zu traurig und nun in den nächsten üz...

lg

Beitrag von mabapri 18.06.10 - 11:28 Uhr

beim ersten ging es schneller. das nervt echt. und da ich einen tag drüber war dachte ich das es geklappt hätte

:-[
marcella

Beitrag von bubenmami0206 18.06.10 - 11:41 Uhr

Ja mir gehts genaus, die Kurve sah so gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886147/520406
und dann vorhin doch die Mens :-(
Beim ersten hab ich einmal die Pille vergessen und sofort schwanger geworden, beim zweiten im 3ÜZ und jetzt naja der 10 ÜZ :-[

Beitrag von mabapri 18.06.10 - 11:44 Uhr

habe 3 jahre die kupferspirale genommen. das hätte ich mir auch sparen können. sehr frustierend.

mit den tempi messen und so mache ich nicht. das ist mir dann zuviel aufwand.
marcella

Beitrag von emotionalperson 18.06.10 - 13:57 Uhr

War bei mir heúte genauso....
Weiter gehts.