Kleine ZB-Runde am Mittag :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:22 Uhr

Huhu ihr Lieben.... lange keine ZB runde gehabt... also will ich auch mal eine starten :-)

Hier mein ZB... bin heute ES+10, aber lt. dem Doc kann es nicht geklappt haben... zu wenig ZS, Bienchen 2 tage vor GV bei nicht so gutem SG, also ich hibbel schon gar nicht mehr richtig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911326/517403

und nun seid ihr dran, zeigt mal her :-)

Beitrag von muddi2011 18.06.10 - 11:24 Uhr

ich finde sieht gut aus :)

meint ihr ich könnte meinen es haben ?

ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/521261

#verliebt

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:26 Uhr

Hmm, schwierig... du hast von oraler auf vaginale Messweise umgestellt, da is de Tempi automatisch etwas höher... bei mir immer so um die 0,3 Grad....
und bei mir ist auch alles was unter 36,6 liegt noch 1. ZH und vor dem ES,....

aber vielleicht bist du ja ein kaltblüter :-)
ich drück dir die daumen, dass es der ES ist....
ziemlich lange Zyklen, schon mal beim Doc gewesen?

Beitrag von muddi2011 18.06.10 - 11:28 Uhr

ich war öhm letze woche..sie meinte kommt wider von allein..sst negative aber ohne morgen pipi...und ja hab seit 2 wochen ul schmerzen..wenn ich bis ende desmonats nichts tut statt ich ihr nochmal einen besuch ab..weil dann bin ich bald bei 70..ich habe am 23.4.10 meine letze mens gehabt und am 22.4.10 die pille abgesetzt..und nun das :( zum haare melken

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:35 Uhr

Okay, wenn du erst die Pille abgesetzt hast, kann das schon normal sein...meine ersten zyklen danach waren um die 80 Tage lang und ohne ES!
Erst nach einem Jahr hatte ich eine gewissen Gleichmässigkeit in meinen Zyklen!!!

Am besten du lässt irgendwann die mens auslösen und startest dann mit Mönchspfeffer, das reguliert den Zyklus ganz gut!
Viel Glück!

Beitrag von muddi2011 18.06.10 - 11:47 Uhr

hab einen termin bei meiner ärtzin gemacht nächste woche dienstag..die meinte jetzt nochmal ich sollte nochmal nen test machen..hmm aber hab doch erst am montag einen mit mittagpipi gemacht..der war ja negative war n 10er..soll ich echt nochma einen machen ?

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:50 Uhr

neee, ich denke, das ist rausgeworfenes Geld... sieht eindeutig nicht nach schwanger aus, dafür is die Tempi zu niedrig!!!
geh hin und lass dir Mönchspfeffer verschreiben, das hilft wirklich gut!

Beitrag von muddi2011 18.06.10 - 11:52 Uhr

ich denk auch das das geld dafür zu schade ist..wenn sie wider meint das kommt von allein dann wechsel ich den arzt..denn irgendwie fühl ich mich bei ihr nicht ernst genommen :(

Beitrag von 3sonnenscheine 18.06.10 - 11:24 Uhr

hi,

sieht aber doch trotzdem supi aus dein ZB.
Und Wunder gab es hier schon oft :-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915883/521769

lg

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:27 Uhr

Du hast es wohl auf einen kleinen Jungen angelegt... Bienchen direkt am ES :-)
naja, an Wunder glaub ich nach 52 Zyklen nicht mehr, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

Dir viel Glück, dass es geklappt hat... und ich puste die Tempi noch bißchen hoch :-)

Beitrag von sabhent 18.06.10 - 11:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/521735

hier hast du mal meins.

Dein ZB sieht gut aus, aber wenn der doc sagt, kann nicht geklappt haben, ist das ja doof

lg sabrina

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:28 Uhr

Wow, was für ein Anstieg.... sieht ja toll aus... und bei den vielen Bienchen muss doch eins den Weg gefunden haben!!! Meine Daumen sind fest gedrückt...
und bei dem schönen wetter kann man sich ja gut ablenken, bis zum NMT!

Viel Glück ;-)

Beitrag von sabhent 18.06.10 - 11:39 Uhr

Ja das stimmt wohl. mir zwickt und zwackt es manchmal in den leisten, aber sonst hab ich nicht viel mehr anzeichen, nur das ich finde, das meine Kinder extrem riechen, wenn sie Schwitzen, das hatte ich bei meinem Sohn auch als erstes anzeichen. Da konnte ich meine Tochter auch nicht "riechen".

Na ja wir werden sehen was bei raus kommt. Ich denke ehr nichts.

lg sabrina und ein schönes wochenende

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:40 Uhr

Klingt doch schon mal sehr vielversprechend...
aber nicht allzu sehr rein steiegern, nicht dass du dann ganz traurig bist!
Ich wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von allgaeumama 18.06.10 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575

huhu

also finde deine kurve sieht eigentlich klasse aus!

wieso zu wenig zs?im moment oder um es?

lg

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:30 Uhr

Ich gehöre leider zu den Frauen, die scheinbar nie viel ZS produzieren.... und zum ES war es wirklich wenig... aber wir haben pre seed benutzt, vielleicht hat es ja geholfen...

und bei dir hoffe ich, das Bienchen kam nicht zu spät!!! Der Anstieg sieh ja eigentlich gut aus....
also daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von kathi.net 18.06.10 - 11:26 Uhr

Also ich finde es sieht gut aus. Die Hoffnung würd ich erst mit der Mens aufgeben ;-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/517623

LG Kathi

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:31 Uhr

Genau, bis die mens kommt sind wir erst mal schwanger :-)

dein ZB sieht meinem ja sehr ähnlich... die Bienchen sitzen an der selben Stelle...
also drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat... und dass die Tempi oben bleibt und du bald positiv testen kannst :-)

Beitrag von kathi.net 18.06.10 - 11:59 Uhr

Ja genau, wir sind schon ab ZT1 schwanger #rofl#rofl#rofl

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 11:27 Uhr

das kann trotzdem gereicht haben. es muss nur ein kleines #schwimmer durchkommen.

hier is meins: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:32 Uhr

Schöner Tempianstieg, viele viele Bienchen.... da wird doch eins ans Ziel kommen!
Meine Daumen sind fest gedrückt... hast ja noch paar tage bis NMT... genieß einfach das schöne Wetter :-)

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 11:33 Uhr

danke, das werde ich. #sonne

lg martina

Beitrag von crazycat 18.06.10 - 11:28 Uhr

Hier mal meins
http://www.mynfp.de/display/view/149345/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842021/520426

hoffendlich is das mein es.......

Beitrag von miss-micha 18.06.10 - 11:33 Uhr

Meinst du, so früh schon der ES??? hast du diesen Zyklus irgendwas eingenommen, dass er jetzt schon kommt?
also vom ZS her würde es ja passen...
herzeln kann ja nicht schaden und du wirst ja morgen sehen, was die Tempi macht..

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von crazycat 18.06.10 - 11:37 Uhr

ich wunder mich selbst das das so früh is aber alle anzeichen sprechen dafür.....
fahren morgen aber schon um 4 in den urlaub wenn ich um 3 messe is das bestimmt nit die tempi die ich dann eigendlich um 6:30 hätte
ich bin echt ma gespannt auf morgen .....
hibbel hibbel