Rarität oder wertlos?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von monaeaush 18.06.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Dreirad wieder sauber zu machen. Wollt es für nen Fünfer abgeben ... Mein Mann schlug die Händer überm Kopf zusammen und meinte, dafür bekommen wir das Fünffache #gruebel

Es geht um dieses Dreirad: http://i46.tinypic.com/1zf0i3b.jpg

Was meint ihr? Für nen Fünfer im Supermarkt aushängen oder das "große Geld" bei Ebay? #kratz
Find leider im Internet auch nichts vergleichbares.

LG Mona

Beitrag von galeia 18.06.10 - 11:36 Uhr

Ich würde es bei ebay anbieten und auch Versand anbieten. Da bekommst du vielleicht wirklich mehr als einen 5er

LG H. #klee

Beitrag von bille2000 18.06.10 - 11:41 Uhr

Also ehrlich gesagt, glaube ich nciht, daß jemand dafür mehr als 5 Euro ausgibt. Rarität hin oder her, es muss ja erst mal eine Nachfrage dafür geben. Ich würde es aber trotzdem bei Ebay reinsetzen.

Gruß,

Bille

Beitrag von gaeltarra 18.06.10 - 11:57 Uhr

Hi,

dafür würde ich nicht mal mehr 5 Euro ausgeben, sorry, das Material altert schließlich.

Aber: stellt es auf jeden Fall bei ebay ein! Wenn dein Mann meint, dafür das 5fache erzielen zu können, soll er es versuchen. Es gibt wirklich Sammler - warum es also nicht wagen? Im andern Fall wird er dir nämlich immer vorhalten, dass du es für einen 5er hergegeben hast!

LG
Gael

Beitrag von nisivogel2604 18.06.10 - 17:27 Uhr

das kann durchaus was Wert sein. Wenn das jemand toll fertig macht.....

lg

Beitrag von choclatchip 18.06.10 - 21:13 Uhr

Hi,

denke dafür bekommst du mehr wie ein 5er bei Ebay!

Viel Glück!

LG Kathrin

Beitrag von arienne41 19.06.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Es scheint kein Markendreirad zu sein.

Somit ist es wertlos.

Ich würde keine 5 € geben. ich würde mein Kind da noch nicht mal draufsetzen.

Gib bei Ebay mal Altes Dreirad ein da kannst du dann sehen wie die weggehen.