Alles erledigt :-)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gundi2000 18.06.10 - 11:32 Uhr

Also da ich mich ja entschieden habe unser 4 baby zu bekommen,haben wir es zuerst meinen Eltern gebeichtet, die zuerst mal unter Schock standen aber langsam wird es. Gestern haben wir es meinem Chef gesagt, der nicht sehr begeistert war und mir auch erklärt hat ich werd wahrscheinlich nachher keinen job mehr haben, weil er sich jemanden suchen muss, naja ich hab mir ja gedacht das er so reagieren wird, aber was solls. Es wird noch andere Jobs geben, aber bin total erleichtert, hab vor lauter sorgen und Panik schon wieder richtige Glatzen bekommen, jetzt kann ich mich endlich entspannen und drauf freuen :-)

lg

Beitrag von binnurich 18.06.10 - 11:36 Uhr

naja, den Chef verstehe ich ein wenig, aber vielleicht bekommt er sich wieder ein.

Ansonsten #proEntscheidung! Schöne SS

Beitrag von sunflower5 18.06.10 - 16:26 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Baby!
Wünsche euch, dass alles gut geht und du eine gute SS hast.

Dein Chef darf dich erst nach vier vollen Monaten nach der Entbindung kündigen, also unterschreiben nichts, falls er eine Aufhebung machenwill oder ähnliches.

Alles Liebe!

Beitrag von darmstadt-studentin 18.06.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch ein Neuling hier, aber ich freue mich zu lesen, dass du dich für euer Kind entschieden hast.

Hab eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag von salida-del-sol 18.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo, liebe Gundi2000,
ich freue mich so viele Smilis bei Dir zu sehen, obwohl Du soviel negative Reaktion erlebt hast. Mein herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für Dein 4. Kind. Und ich wünsche Dir, dass Du Dich tatsächlich bald entspannen kannst und die Schwangerschaft genießen kannst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol