Kommt ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1981 18.06.10 - 11:41 Uhr

Hallo!

Bin grad am Rätseln ob mein ES noch kommt. Meine Tempi fällt grad und weiss nicht was ich davon halten soll?#kratz

Bin gerade im 2.ÜZ. Nach der Pille absetzen war meine Menspause 36 Tage statt 28, wie normal.

Daher weiss ich auch nicht wie lange diesmal mein Zyklus ist bis die nächste Mens kommt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738156/519059

Was denkt ihr wann der ES kommt?

LG

Patty mit Lena (in 4 Tagen 2 Jahre alt)#sonne

Beitrag von melliwillbaby 18.06.10 - 11:46 Uhr

Hallo Patty,

meines Erachtens müsste dein ES jetzt kurz bevorstehen. Wünsche Dir viel Glück #klee

Melanie mit Fabienne (17 Monate)

Beitrag von patty1981 18.06.10 - 11:48 Uhr

Danke!

Ich hoffe es ja. Bei meiner 1.Schwangerschaft sah mein ZB normal aus.;-)
Nicht soviel zickzack mit meiner Tempi.

Wenn man nicht weiss wann genaus die mens kommt ist man noch hibbeliger!

LG Patty

Beitrag von martina2104 18.06.10 - 12:36 Uhr

beobachte mal deinen zs und trag diese mit ein, dann kann man den es besser bestimmen.

lg martina