Kann man zu glücklich sein?silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellischip80 18.06.10 - 11:42 Uhr

Hallo,ihr denkt jetzt bestimmt die spinnt,hat die keine anderen Probleme!

Aber ich mein,kennt ihr das auch,wenn man denkt es ist zu perfekt irgendwas muss doch schief gehen.

Bin seid 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und liebe ihn jeden Tag mehr(ich denke mal er mich auch) ,wir haben 2 super tolle GESUNDE Jungs und jetzt bekommen wir noch eine kleine Prinzessin.
Ich trau mich manchmal gar nicht richtig glücklich zu sein aus Angst das doch noch irgendwas passiert.

Oh man ich bin echt bescheuert.
Ach ja unser Auto ist kaputt und kommt nicht über den TÜV,könnte ich das als negatives annehmen,dann ist doch nicht alles perfekt.

Sorry für mein#bla#bla

Liebe Grüße Melanie die manchmal zu viel Zeit zum Nachdenken hat.

Beitrag von mayabea29 18.06.10 - 11:46 Uhr

ach was, wieso verrückt?

bei mir ist das ähnlich, wir, als mein mann und ich sind super happy und alles ist schön, mnachmal denk cih ich hab die Rosabrille auf.

Hab mich schon erwischt, das ich mich künstlich aufgeregt habe um einfach mal wieder ein paar Reibungspunkte zu haben.

Abe rich glaube ich lebe meinen Traum, und ich mag nicht mehr aufwachen.

LG,
Bea total #verliebt

Beitrag von goejan 18.06.10 - 11:48 Uhr

süße...das klingt doch richtig toll!!! :-) genieße! freu dich! sei glücklich! und wenn mal sschlechte tage kommen...hast ganz viel gute erlebt an denen du zehren kannst. :-)
freu dich auf deine prinzessin! liebe deinen mann jeden tag mehr! das ist toll und ich freu mich echt mit dir! wir sind seit 4 jahren zusammen und ich bin auch meistens sehr sehr glücklich und unsere prinzessin ist das größte geschenk für mich.

Beitrag von nani-78 18.06.10 - 12:01 Uhr

Huhu,
Irgendwie kenne ich das auch,sicher hat man mal hier und da Steit,
aber im großen und ganzen bin auch ich schon sehr lange(15-16 Jahre)
glücklich mit meinem Mann.Wir haben schon 3 Kinder(12J,8J und 6J),und nun im Oktober bekommen wir unser 4.,einen dritten Jungen#huepf
Und ich hab mich,trotz Schicksaalsschlägen,auch schon mal gefragt "bleibt wirklich alles in unserem Leben so schön,kann es wirklich so gut weiter laufen??"
Frag mich auch manchmal,ob ich nen Vogel habe,hehe,aber nun gut.
Wir genießen dieses letzte Baby sehr intensiv,und so soll es auch sein!
genieße auch du euer volles Glück#verliebt :-)

Beitrag von susi3012 18.06.10 - 12:29 Uhr

Juhu,

was machst du dir da so Gedanken???#kratz
Geniesse dein Leben im Hier und Jetzt!!!
Klar macht sich als einen Kopf, wenn man Kinder hat, aber sich so ne Frage zu stellen.... #augen
Sei froh, was du hast und gut ist!!!#:-)

LG
Susi + Männer #winke