Welches Babyphon könnt ihr empfehlen ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pocahontas82 18.06.10 - 11:57 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wir haben von Geburt an das Angelcare mit den Sensormatten und sind auch super zufrieden damit;-)!

Allerdings bin ich jetzt wieder schwanger (in der 30. Woche) und wir haben uns jetzt überlegt, dass das Baby dann auf den Matten schlafen wird und wir für unsren Großen dann ein anderes, "normales" Babyphon kaufen wollen.

Nur hab ich keine Ahnung, welches gut und vielleicht auch nicht unbedingt ganz so teuer ist#schwitz!

Welches könnt ihr denn empfehlen?

LG und vielen Dank schon mal
pocahontas

Beitrag von nityanandi 18.06.10 - 12:48 Uhr

hallo!
schon teuer aber absolut klasse sind die phones von abvent. wir hatten vorher 2 andere, günstigere modelle, die so massive störgeräusche gesendet haben, dass ich dabei nicht schlafen konnte. avent ist ecjt jeden cent wert.

Beitrag von picaza 18.06.10 - 13:35 Uhr

Hm, von den Avent-Babyphones habe ich schon oft gelesen, dass sie nicht besonders geräuschempfindlich sind und das Kind schon schreien muss, ehe was passiert. #gruebel

Beitrag von nityanandi 18.06.10 - 18:19 Uhr

man kann die geräuschempfindlichkeit einstellen.

Beitrag von queenofrain 18.06.10 - 13:51 Uhr

hi,

wir haben von anfang an das audioline babycare 4 benutzt und sind total zufrieden damit - hole es für nr. 2 auch noch mal.

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babyphone/dp/B000W886OC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1276861846&sr=8-1

vielleicht ist das ja was für dich.

lg

alexandra

Beitrag von superaen 18.06.10 - 15:49 Uhr

Kauf dir doch einfach noch mal das reine Babyfon von Angelcare...
Wir haben auch das Set mit den Matten und sind auch von Übertragung einfach total überzeugt! Kostet normal um die 80 Euro, aber es gibt es auch hin und wieder im Angebot...

Beitrag von goettin.der.jagd 18.06.10 - 19:46 Uhr

Huhu,

wir werden das Angel Care mit den Sensormatten auch dem Baby geben, wenn es in ein paar Wochen kommt und für meiner Tochter haben wir uns jetzt das Angel Care ohne Sensor Matte gekauft.

Viele Grüße

Beitrag von lienschi 18.06.10 - 21:21 Uhr

huhu,

nachdem wir mit dem Philips Avent SCD 510 leider 2x Pech hatten (war wohl eine Produktionsreihe fehlerhaft, die jetzt aber nicht mehr auf dem Markt sind... ansonsten waren wir schon zufrieden damit), haben wir jetzt das Angelcare AC420D ohne Sensormatte und sind auch zufrieden damit.

Wenn ihr mit dem Angelcare zufrieden seid, dann kauft doch noch eines, nur ohne Matte.

lg, Caro