Weltmeister-Babys 2010 Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 18.06.10 - 12:19 Uhr

So, jetzt geht wieder Fussball los und wir drücken unseren Jungs mal kräftig die Daumen!!!

Für mich steht übrigens fest, dass wir Weltmeister werden, da das bei uns Tradition ist:

Meine Ma Geburtsjahr 1954-Weltmeister
Mein Geburtsjahr 1974-Weltmeister
Mein kleiner Schatz kommt 2010 zur Welt-was sagt uns das ???

Ich wünsche Euch alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von funnymaus85 18.06.10 - 12:22 Uhr

Ja ich bin auch optimistisch ;-)
Unser ET ist der 10.07 ....
Das kann ja eine lustige - torreiche Entbindung werden #rofl

Beitrag von yaisha 18.06.10 - 13:47 Uhr

Huhu!

Mein ET ist da auch.. Und am 11. ist ja das Finale und mein Mann sagt immer, wenn ich da ins KH muss soll ich nicht ne Badewanne sondern nen Fernseher verlangen wenn Deutschland dabei ist #rofl

Und dass er ganz laut Tooooor rufen will wenn es dann da ist #gruebel (aber dann kriegt er eins drüber ;) )

Bin ja mal gespannt ob es wirklich noch ein WM Baby wird, einen passenden Body hab ich zumindest (mit Flagge an den Armen, Nummer auf dem Rücken und vorne drauf: "Volltreffer" :-p )

Und jetzt muss ich mal eben unseren Nachbarn töten gehen, der hat sich doch glatt so ne Vuvuzela gekauft und trötet dauernd :-[:-[:-[

LG
Yaisha

Beitrag von dina3101 18.06.10 - 12:23 Uhr

Huhu,

wir haben auch entschieden das unser Krümel ein Weltmeisterbaby wird!!!

Also drücken wir doch mal alle ganz doll die Daumen #klee#klee#klee


Auf das wir heute gewinnen, hmm so ein 3-1 wär doch was #ole

Lg Dina + #baby(20ssw)#verliebt

Beitrag von sabrinchen22 18.06.10 - 12:35 Uhr

Huhu,

mein Traum wäre folgender Deutschland (ich) und Italien (mein Mann) im Finale. Und Deutschland gewinnt!!!!!!! Schade, dass das Final nicht später ist, mein Et ist nämlich erst der 10.08. Aber das wäre der Hammer gewesen!

LG Sabrinchen #ole