gebt mal eure meinungen ab bzw vorschläge......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 18.06.10 - 12:38 Uhr

ja ja und zwar ne namensfrage.

gebt mal eure meinungen dazu ab oder auch gerne neue vorschläge.

mädel:
Mathea Lisann

Junge:
Leonas Valentin
der große heißt Emilian Gabriel

danke euch

Beitrag von fluvy 18.06.10 - 12:39 Uhr

obwohl ich eigentlich Doppelnamen hasse, hört es sich aber gut an. vor allem der Jungenname der passt auch super zu dem großen.

Beitrag von tuttertoertchen 18.06.10 - 12:40 Uhr

Sind doch beide total schöööön #verliebt
Und die sind ausgefallen und nicht 5 Kinder drehen sich auf dem Spielplatz gleichzeitig um...#cool

Beitrag von bambus82 18.06.10 - 12:44 Uhr

find Mädels und Jungen- Namen schön, muss aber sagen die kombo Junge+ Junge klingt besser, das passt wie Faust aufs Auge *lächel*


Beitrag von wir3inrom 18.06.10 - 13:03 Uhr

Oh, Mathea ist ja schön! #verliebt
Lisann ist jetzt nicht so meins, aber das müsst ja vor allem ihr wissen. ;-)

Gegen den Jungennamen hab ich gar nix einzuwenden, der ist schön und passt auch gut zum Großen.
Ich gehe davon aus, dass der 2. Name ohnehin stumm ist, oder?